EINLADUNG ZUM RINDERBESEN – Fellbach

EINLADUNG ZUM RINDERBESEN – Fellbach

von
61 61 people viewed this event.

Liebe Freunde,

 

liege derzeit noch im Krankenhaus und bitte deshalb um Verständnis, für die späte und kurzgehaltene Einladung:

 

Liebe Mitglieder von HARRIS – the voice of europe,

liebe Freunde des Stuttgarter Europa-Club e.V.,

liebe Freunde,

 

wir laden Euch recht herzlich zu diesem Treff für alle Gourmets ein, unseren Treff anlässlich des Rinderbesens bei Familie Bauerle in Fellbach.

Warum ein Treff für Gourmets? Ob Wein, Fleisch, Beilagen, alles aus eigenem, biologischen Anbau, Aufzucht und Herstellung, deshalb auch regional. Das wäre schon ein guter Grund, wichtiger aber doch – „s´schmeckt halt älles saumäßig guat“.

 

Bei guter Stimmung, weinseliger Atmosphäre in trautem Ambiente lassen sich leicht neue Kontakte knüpfen, eine gute Gelegenheit für alle neuen Mitglieder sich zu akklimatisieren, sich einzubringen und frischen Wind in unserer Gemeinschaft zu verbreiten.

 

Diesmal fällt unser Stammtisch auf einen Freitag, damit kann jeder den nächsten Tag ohne weiteres überstehen.

 

RINDERBESEN

Freitag, dn 20. Oktober 2023 ab 18 Uhr

Weingut Bauerle

Höhe 1, 70736 Fellbach

 SPEISEKARTE

Wir würden uns sehr freuen mit Euch einen schönen Abend zu verbringen. Unser Angebot auch Familie und Freunde mitzubringen wird leider nur sehr selten wahrgenommen, nur zu, es erweitert unsere Gemeinschaft und auch die eigene Möglichkeit neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Bei Fragen einfach anrufen: Harry H. Beck  +49 171 8668473

 

Ganz herzliche Grüße und hoffentlich auf Bald,

Euer Harry, Wolfgang Krieg und Olivera Petmezas

 

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an harry.beck@vmi-em.com

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

20.10.2023 18:00 to
20.10.2023 23:00
 

Veranstaltungsarten

Share With Friends