EINLADUNG zum Cannstatter Wasen im Festzelt Schwabenwelt

EINLADUNG zum Cannstatter Wasen im Festzelt Schwabenwelt

von
114 114 people viewed this event.

Liebe Mitglieder von HARRIS,
Liebe Freunde des Stuttgarter Europa Clubs,

Liebe Freunde,
Seit Jahren treffen wir uns traditionell auf dem Cannstatter Wasen im Festzelt Schwabenwelt bei der Familie Wilhelmer, die uns immer großzügig unterstützt hat und deshalb  möchte ich mich an dieser Stelle  auch recht herzlich dafür bedanken. Als Gastronom betreibt Michael Wilhelmer mehrere Lokale in Stuttgart und München,  mit dem Stuttgarter Stäffele aber eine der wenigen urigen Weinstuben mit exzellenter schwäbischer Küche.

Auf der Speisekarte in  der Schwabenwelt spiegelt sich dies wieder und deshalb ist auch für jeden etwas dabei, von vegan über vegetarisch bis zu einer abwechslungsreichen, exzellenten schwäbischen Küche.

Dienstag, den 26. September 2023 um 18 Uhr
Festzelt Schwabenwelt“

Wir bezahlen keine Platzgebühr und erhalten einen Verzehrbon über € 10,00

Unsere Tische sind am linken Zelteingang geradeaus nach hinten bis zu den Tischen 820-823 kurz vor den Toiletten. Am linken Eingang werde ich auch der Einlasskontrolle Bescheid geben, falls Bändelchen Zwang ist, einfach sagen, dass reserviert ist – Parole: HARRIS

Beste Stimmung ist garantiert, denn wir sind ja da. 😊 Gerne könnt Ihr auch Eure Familie, Freunde, Geschäftspartner und Bekannte mitbringen.
Wichtig: Bitte gleich mit genauer Personen zahl anmelden  😊

ANMELDUNG per E-MAil:

harry.beck@harris-world.de 
Betreff: Volksfest

Für eventuelle Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung – Mobil: +49 171 8668473

Ganz herzliche Grüße
Ihr Harry, Wolfgang Krieg und Olivera Petmezas

Event registration closed.
 

Date And Time

26.09.2023 18:00
 

Anmeldeschluss

26.09.2023
 

Veranstaltungsarten

Share With Friends